Hallo geehrter CMS-Kunde, hörtest du schon etwas von meinem neuen CMS-Installation-Service auf solchen Webseiten wie unter Yaf-forums.de ? Es gibt es nun wirklich und ich würde gerne das Ganze noch mehr anstossen. Zur Zeit werden von mir weitere CMS-Kunden gesucht, mit denen ich dauerhaft zusammenarbeiten könnte. Vielleicht wirst du auch dazu zählen.

CMS-Service Blog und WebseiteTop

Sie habe ich unter https://cms-installation-service.eu und dort findest du zahlreiche Service-Details, Infos, das Blog und alles andere, was zum CMS-Service so gehört.

Was biete ich dir beim CMS-Installation-Service an?Top

Es werden ein CMS, Flat File CMS, Blog, Forum, Wiki, Portal oder Confluence Server in Centos 7 installiert. Hier im Phile-Blog ist das Flat File CMS namens Phile im Einsatz, aber das biete nicht an, denn es ist zu kompliziert für den normalen Nutzer eines CMS. Viel mehr kann ich dir eine Installation folgender CMS/Foren/Wikis anbieten.

Zu jedem dieser CMS habe ich eigene Projekte laufen und ein paar werde ich hier im Phile-Blog auf einer neuen Seite mal zusammenstellen.

Kosten einer CMS-InstallationTop

Du zahlst zwischen 50 und 100 Euro. Bei Confluence Server nehme ich wegen erhöhtem Arbeitsaufwand immer 100 Euro. Einfachere CMS-Installationen kosten bei mir um die 75 Euro.

Du zahlst immer, wenn ich eine solche Installation erfolgreich vollbrachte, andernfalls ergibt es ja keinen Sinn.

Bestellungen im CMS-ShopTop

Diese sind hinter der oben verlinkten Shop-URL bereits machbar und du kannst im Shop meine CMS-Installation-Services gerne ordern. Dir stehen mehrere Produkte zur Verfügung, sodass die Auswahl vorhanden ist. Bei fehlenden CMS kannst du bei mir per Mail anfragen und ich melde mich dann mit der Antwort.

Zahlungsarten im ShopTop

Zugänge, die ich zum Installieren braucheTop

Falls du Interesse bekommst, wende dich direkt an mich unter alexanderliebrecht@internetblogger.de und ich werde mich dann sehr zeitnah bei dir gerne melden. Per Mail kann alles super besprochen werden und all die vertraulichen Daten kannst du mir per Mail zukommen lassen.

Ich betreibe noch einen kleinen vServer im Webhosting bei Hetzner, sodass Confluence, Bitbucket und JIRA Erfahrungen vorliegen. Mit anderen CMS arbeite ich ebenfalls regelmässig.

Kontakt + ImpressumTop

Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de
Es gilt immer die Kleinunternehmerregelung nach §19 und meine Shoppreise unter Yaf-forums.de im Viecode-Shop sowie meine Rechnungen weisen keinerlei Mehrwertsteuer aus. Finanzamt Rostock. Die aktuelle Steuernummer findest du auf den Shopseiten.

Ich freue mich richtig über deine CMS-Anfrage und jegliche Art der CMS-Zusammenarbeit